Laura Triendl
More ideas from Laura
Wonach der Regenbogen schmeckt? Nach Himbeere, Erdbeere, Pfirsich, Mango, Orange, Ananas und Spinat. In…

Wonach der Regenbogen schmeckt? Nach Himbeere, Erdbeere, Pfirsich, Mango, Orange, Ananas und Spinat. In…

Schneller Gurkensalat - eine ideale Beilage zu vielen Gerichten!

Schneller Gurkensalat - eine ideale Beilage zu vielen Gerichten!

Nutella-Cupcakes. Zusammen mit einer Freundin macht backen noch viel mehr Spaß.  Und wer steht nicht auf Nutella?  Das Frosting ist wie das Rezept schon zeigt sehr süß  und ließ sich leider nicht fluffig aufschlagen, sodass die schönen Häufchen etwas kkein ausgefallen  sind. Der Muffin selber schmeckt auch schon klasse

Nutella-Cupcakes. Zusammen mit einer Freundin macht backen noch viel mehr Spaß. Und wer steht nicht auf Nutella? Das Frosting ist wie das Rezept schon zeigt sehr süß und ließ sich leider nicht fluffig aufschlagen, sodass die schönen Häufchen etwas kkein ausgefallen sind. Der Muffin selber schmeckt auch schon klasse

Ein Rezept für ein Ciabatta Brot von herzelieb. Brot backen kann so einfach sein! Brot backen Rezepte - mehr findet ihr auf dem Blog!

Ein Rezept für ein Ciabatta Brot von herzelieb. Brot backen kann so einfach sein! Brot backen Rezepte - mehr findet ihr auf dem Blog!

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.