Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Tomatensalat aus dem Ofen

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Feldsalat mit gebratenem Pfirsich und Mozzarella | Pinkepank (7) Kopie

An diesen heißen Sommertagen, an denen man keine Sekunde zu früh nach Hause will und so wenig Zeit wie möglich mit Einkaufen und Kochen verbringen möchte, ist ein schneller, leckerer Salat genau da…

Mango-Mozzarella-Salat   Dafür benötigt ihr:  - eine Karotte - eine halbe Mango - eine handvoll Feldsalat - eine halbe Kugel Mozzarella - 1/3 Gurke  Für das Dressing habe ich ein Essig & Öl Dressing (mit Himbeeressig) gewählt, mit Salz & Pfeffer, Gewürzen nach Wahl, Honig, Schnittlauch und Chili.

Mittlerweile könnt ihr euch schon durch kochen und schnippseln! Wie ihr an den Rezepten sehen könnt, bin ich imm...

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http://sasibella.blogspot.de/

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen,Feta und grünem Spargel

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http:&

Mango Salat mit Mozzarella, Minze und Zitronenthymian - ein perfekter Sommersalat und eine leckere Grillbeilage

Sommerlicher Mango Salat mit Minze und Zitronenthymian

Mango Salat mit Mozzarella, Minze und Thymian: ein fruchtig frischer Sommersalat und eine perfekte Beilage für die nächste Grillparty.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Bevor jetzt gleich einer "Iiiiihhhh!" schreit: Ich weiß, manchen Leuten rollen sich schon bei dem Gedanken an körnigen Frischkäse, wie das Zeug offiziell heißt, die Zehennägel auf. Okay, Ihr seid e...

Hüttenkäse-Salat – Blitzschnelles gesundes Mittagessen!

Warmer Sommersalat mit Gemüse | http://eatsmarter.de/rezepte/warmer-sommersalat-mit-gemuese

Warmer Sommersalat mit Gemüse

Warmer Sommersalat mit Gemüse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.


Weitere Ideen
Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Avocado-Mango-Mozarella-Salat aus: 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne Saft von 1 Limette 1 reife Avocado Salz Pfeffer

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Selbst eingefleischten Grillfans kommt das Bratwürstchen ganz ohne Beilage etwas traurig vor. Wie gut, dass es leckere Grillsalate gibt, die deinen Teller mit kunterbunter Vielfalt füllen.

15 Salate zum Grillen, die nach Sommer schmecken

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Pinterest
Suchen