»Finden Sie, die Brötchen sind italienisch?« Ich schaute Professor Caprese erwartungsvoll an. Der strich sich gerade Butter und frische Erdbeermarmelade auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

French-Toast-Rollen

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Schnelles Schlemmer-Abendessen: Gratiniertes Hähnchenbrustfilet mit würzig, cremiger Spinat-Frischkäse-Füllung - einfach gemacht und einfach lecker.

Gefüllt und überbacken: Spinat-Hasselback-Hähnchen

Spinat-Hasselback-Hähnchen - perfekt wenn die große Lust zu kochen abends ausbleibt und es schnell gehen soll. Wenn es dann noch ohne reichlich Kohlenhydrate auskommt und trotzdem satt und zufrieden macht – umso besser!

Aioli heißt soviel wie „Knoblauch und Öl“ und viel mehr benötigen Sie auch nicht für eine selbst gemachte Aioli. Die würzige Aioli passt toll zu mediterranen Vorspeisen wie Tapas.

Aioli selber machen - so geht's

Aioli heißt soviel wie „Knoblauch und Öl“ und viel mehr benötigen Sie auch nicht für eine selbst gemachte Aioli. Die würzige Aioli passt toll zu mediterranen Vorspeisen wie Tapas. Mehr

thumbnail image 1

Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton)

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Bei uns zu Hause gibt es fast jede Woche Pfannkuchen. Manchmal sogar zwei Mal in der Woche. Dabei handelt es sich aber nicht um 0-8-15 Pfannkuchen, sondern um wirklich extrem leckere amerikanische …

American Pancake … ohne Ei

Bei uns zu Hause gibt es fast jede Woche Pfannkuchen. Manchmal sogar zwei Mal in der Woche. Dabei handelt es sich aber nicht um Pfannkuchen, sondern um wirklich extrem leckere amerikanische …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen