Osternest im Glas - hübsche Idee! (z.B. als kleines Give-Away für Oster-Brunch-Gäste)

Endlich ist der Frühling auch hier bei uns angekommen und die Temperaturen klettern auf der Skala täglich ein klein wenig weiter nach oben...

Basteln mit Kindern: Aus drei Klopapierrollen wird ein toller Oster-Stempel #Ostern #diy

Recycled TP Roll Easter Bunny and Egg Stamps {Kid's Craft}

Basteln mit Kindern: Aus drei Toilettenpapierrollen wird ein toller Oster-Stempel.

Basteln mit Kindern: Aus drei Klopapierrollen wird ein toller Oster-Stempel #Ostern #diy

Recycled TP Roll Easter Bunny and Egg Stamps {Kid's Craft}

Basteln mit Kindern: Aus drei Toilettenpapierrollen wird ein toller Oster-Stempel.

Basteln mit Kindern: Lustige Küken aus #Eierkarton selbstgemacht #diy

Spring Chicks Egg Carton Craft

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Einfach Brottüten nehmen und so zurechtschneiden. Auch für Schokoeier usw zu verwenden :)

Nicht nur bunte Eier und Osterhasen eignen sich hervorragend als Osterdeko, auch Karotten mit ihrem kräftigen Orange machen was her. Die Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog: http://sapri-design.blogspot.de/2013/03/karotten-oster-deko.html

Karotten-Oster-Deko

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

In weniger als 14 Tagen ist Ostern, eine wunderbarer Zeitpunkt sich langsam um die Osterdekoration zu kümmern, oder? Ostereier bemalen gehört ehrlich gesagt nicht unbedingt zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen – bunte Eier in grünen Nestern finde ich – wenn überhaupt – nur bei anderen hübsch, und mit den hart gekochten Exemplaren kann man mich garantiert in die...Weiterlesen »

{DIY} Ostereier bemalen

In weniger als 14 Tagen ist Ostern, eine wunderbarer Zeitpunkt sich langsam um die Osterdekoration zu kümmern, oder? Ostereier bemalen gehört ehrlich gesagt nicht unbedingt zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen – bunte Eier in grünen Nestern finde ich

Sonja Egger bastelt für Ostern | Sonja Egger, Illustration, Handgemachtes, Bastelanleitungen

Ich kann Ostern gar nicht erwarten. Wenn der Frühling schon spürbar ist, erwachen meine Gestaltungshormone. Der Anfang ist gemacht: Aus Holzkugeln und

Perunapainantakortti.

Hier gehen die Kartoffeln doch glatt als Eier durch! Einfach längs halbieren, Muster reinschneiden und dann mit Plakatfarbe tolle Osterkarten und Deko drucken.

Ich war die Tage einmal wieder mit Anpinseln beschäftigt und natürlich waren es, der Jahreszeit entsprechend, ausgeblasene Ostereie...

Osterdeko in pastell

Ostereier bemalen ist ein Muss für das Osterfest. Besonder hübsch sind diese, in sanften Pastelltönen. >>Ich war die Tage einmal wieder mit Anpinseln beschäftigt und natürlich waren es, der Jahreszeit entsprechend, ausgeblasene Ostereie...

Pinterest
Suchen