Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Schon wieder ’ne Torte. Krass oder? Und es folgt schon ganz bald die nächste. So langsam finde ich gefallen daran etwas aufwendigere Sachen zu backen und... weiterlesen

Himbeer-Kokos-Torte

Schon wieder ’ne Torte. Krass oder? Und es folgt schon ganz bald die nächste. So langsam finde ich gefallen daran etwas aufwendigere Sachen zu backen und vor allem mit der Verzierung zu experimentiere

Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Sauce und Kartoffel-Käse-Dominos

Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Sauce + Buchvorstellung Donna Hay "Die neuen Klassiker"

Heute: Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Sauce + Buchvorstellung Donna Hay "Die neuen Klassiker"! Ich liebe dieses neue Kochbuch von Donna Hay. Hier kommen Klassiker auf den Tisch mit modernen Aromen, Texturen und Zutaten.

Bei dieser Mohntorte kommen Mohn-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Nicht nur im Biskuit befinden sich die kleinen, blauen Samen, sondern auch in der leckeren, weißen Schokomousse. Die zusätzliche Fruchteinlage verleiht…

Wow Mohntorte Bei dieser Mohntorte kommen Mohn-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Nicht nur im Biskuit befinden sich die kleinen, blauen Samen, sondern auch in der leckeren, weißen Schokomousse. Die zusätzliche Fruchteinlage verleiht…

Linzer Tarte mit zartem Mandelteig und Johannisbeergelee, Rezept für Linzer Torte zu Weihnachten

Linzer Tarte mit zartem Mandelteig und Johannisbeergelee – It’s beginning to look a lot like christmas. – feiertäglich…das schöne Leben

Brombeer-Buttermilch-Sahne-Torte mit Biskuit - http://www.fuerleibundseele.com/brombeer-buttermilch-torte/

Ein hauchzarter Backtraum ohne Sahne: Die Brombeer-Buttermilch-Torte vereint die Süße der frischen Beeren mit der leichten Säure der Buttermilch-Creme.

Dieser Kuchen ist nicht nur superniedlich, sondern auch saftig schokoladig. Wir haben das Rezept für euch.

Rentier-Weihnachtskuchen

Dieser Kuchen ist nicht nur superniedlich, sondern auch saftig schokoladig. Wir haben das Rezept für euch.

Pinterest
Suchen