Denn wenn sie ihren Prinzen betrügt hat sie niemanden der sie retten wird

Denn wenn sie ihren Prinzen betrügt hat sie niemanden der sie retten wird

Ich halte es kaum in einem Raum mit ihr aus, mit ihr zu reden ist die Hölle

Ich halte es kaum in einem Raum mit ihr aus, mit ihr zu reden ist die Hölle

Wiege dich in Sicherheit, Glück und neuen Lebensmut solange du willst, dass ändert nichts an der Abartigkeit deines Tuns.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst

Never underestimate me. I think more than I speak and I notice more than you think.

Und ob du dafür bezahlen musst, vielleicht teurer als du jetzt glaubst!

Und ob du dafür bezahlen musst, vielleicht teurer als du jetzt glaubst!

Merke dir : es ist nicht mein schmutziges Geheimnis, nicht meine Last die ich tragen muss, das muss sie ganz allein, ich habe bloß das Pech es mit zu wissen!

Schwerer Kampf

german quote: One of the hardest fights is the one between what you feel and…

Und du nicht weißt was du tun sollst.

Das Schlimmste ist, wenn du angelogen wirst und die Wahrheit kennst

Man erkennt es daran wenn sie verliebt lächelnd eine Nachricht tippt, obwohl der eigentliche Partner gar kein Handy hat.

Voting: Ab wann geht jemand fremd?

Sie muss auf eine abartige Weise ihre Minderwertigkeitskomplexe stillen und lächelt dabei.... Ich weine

Sie muss auf eine abartige Weise ihre Minderwertigkeitskomplexe stillen und lächelt dabei.... Ich weine

Pinterest
Search