Laura Sommer

Laura Sommer

1
Follower
27
Following
Laura Sommer
More ideas from Laura
Low Carb Infografik https://www.rewe.de/ernaehrung/low-carb/

Low Carb Infografik https://www.rewe.de/ernaehrung/low-carb/

Ein Rezept für herzhafte Waffeln, dass du unbedingt ausprobieren solltest: Low Carb Waffeln mit Thunfisch und Feta! Diese herzhaften Low Carb Waffeln sind nicht nur einfach zuzubereiten, sondern glutenfrei, Low Carb und richtig lecker. Für die Zubereitung benötigst du nur 4 Zutaten: Thunfisch, Feta, Mandelmehl und ein Ei. Probier es am besten direkt aus!

Ein Rezept für herzhafte Waffeln, dass du unbedingt ausprobieren solltest: Low Carb Waffeln mit Thunfisch und Feta! Diese herzhaften Low Carb Waffeln sind nicht nur einfach zuzubereiten, sondern glutenfrei, Low Carb und richtig lecker. Für die Zubereitung benötigst du nur 4 Zutaten: Thunfisch, Feta, Mandelmehl und ein Ei. Probier es am besten direkt aus!

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts.  Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.