Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Mehr

In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du darüber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast.

Weil wir meistens erst merken , wenn wir alles verloren haben was wir hatten !

Das ist Liebe

was ist Liebe denn überhaupt ... die Art der Menschen lässt Uns Lieben , Schönheit kommt von innen , der Rest vergeht !

Ich verliere nie entweder ich gewinne oder ich lerne I never loose- either I win- or I learn.

Ich verliere nie entweder ich gewinne oder ich lerne I never loose- either I win- or I learn. Mehr

..eine HEXE :)

Und dann kannst du zurückblicken auf das Hindernis und stolz sein auf dich nicht , weil du jemand anderes wurdest aber , weil du aufgestanden bist und nicht liegengeblieben bist .

To think about...

Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist. Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst. Verstehe mich nicht falsch. Gefahr ist sehr echt, aber Angst ist eine Entscheidung. - Will Smith

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Die schlimmsten Abschiede sind die, die nie gesagt werden, aber wo das Herz weiß, dass es vorbei ist. ~ - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder! Mehr

Je näher man einem Menschen kommt, umso mehr Angst hat man, ihn zu verlieren! --> wahr

Ich bin dir unglaublich nahe, gefühlt eins mit dir. Trotz der Angst bin ich mutig und voller Hoffnung.🐇


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen