Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)

Banana Split einmal ganz anders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Banana Split einmal ganz a nders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Dieser Quark-Vanille-Auflauf mit Himbeeren ist ein köstlicher Nachtisch, den man auch kalt genießen kann.

Quark-Vanille-Auflauf mit Himbeeren

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Süchtig nach Quarkauflauf (Low Carb) – Mit nur 4 Zutaten | Beauty Butterflies

In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter

Ich weiss gar nicht, wie oft ich in den letzten Tagen diesen genialen Quarkauflauf gemacht habe Das Rezept findet ihr bei @beautybutterflies hier auf Instagram. Ich will noch so viele Varianten ausprobieren, die nächste wird wahrscheinlich Äpfel, Schokodrops und Zimt. #food #foodgram #delicious #protein #fitdurch2016 #healthy #healthyfood #healthychoices #yummy #fit #blogger_de #beautyblogger #lifestyleblogger #beautyblogger_de #germanblogger #bblogger #instagood #amazing #favorite #omno...

Süchtig nach Quarkauflauf (Low Carb) - Mit nur 4 Zutaten - Beauty Butterflies

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Das ist auch kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und passt deswegen wunderbar um ein köstliches Essen perfekt abzurunden oder auch einfach mal so zwischendurch. Gerade in den warmen Monaten bietet Panna Cotta als „Pudding des Sommers“ eine Alternative zu Eis.

Allererste Sahne! Panna Cotta selber machen

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und lässt sich einfach zubereiten.

Pinterest
Suchen