Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt 🙂 und das war das Ergebniss.     Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut …

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt 🙂 und das war das Ergebniss. Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut …

Apfelkuchen super saftig | Chefkoch.de Video

Apfelkuchen super-saftig

Apfelkuchen super saftig | Chefkoch.de Video

ESSEN & TRINKEN - Zitronen-Sahne-Torte Rezept

Zitronen-Sahne-Torte

ESSEN & TRINKEN - Zitronen-Sahne-Torte Rezept

Hallo meine Lieben,  heute gibt es wieder eine Kindertorte für Euch. Unser Sohn wurde im vergangenen August 1 Jahr als und dafür habe ich m...

Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder eine Kindertorte für Euch. Unser Sohn wurde im vergangenen August 1 Jahr als und dafür habe ich m...

Backen macht glücklich | Perfekter Sommerkuchen: Butterkeks-Kuchen mit Beeren | http://www.backenmachtgluecklich.de

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Backen macht glücklich | Perfekter Sommerkuchen: Butterkeks-Kuchen mit Beeren | http://www.backenmachtgluecklich.de

Spekulatius-Buttermilch Gugelhupf

Spekulatius-Buttermilch Gugelhupf

Roundup_Blechkuchen_FZ

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Roundup_Blechkuchen_FZ

Schneller Pflaumenkuchen mit Zimt

Schneller Pflaumenkuchen mit Zimt

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen Für den Teig: 125 g Zucker 125 g Butter 3 Ei(er) 200 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 EL Milch 1 Zitrone(n), unbehandelt, die Schale Für den Belag: 700 g Äpfel etwas Puderzucker, zum Bestreuen

Pinterest
Suchen