Lädy Punk
Weitere Ideen von Lädy
Spielhaus Idee - Die Kinder können darin spielen und lesen

Die Gartengestaltung Ideen für die Kinder - Was ist der Vorteil? Den Kindern einen eigenen, speziellen Platz im Garten zu bieten ist eine tolle Idee. So

Wisst ihr, worüber Gäste sich besonders freuen? Über eine herzliche Begrüßung. Unsere "Schön, dass du da bist"-Karte ist eine besondere Geste der Wertschätzung. Jetzt neu in unserem DaWanda-Shop!

Wisst ihr, worüber Gäste sich besonders freuen? Über eine herzliche Begrüßung. Unsere "Schön, dass du da bist"-Karte ist eine besondere Geste der Wertschätzung. Jetzt neu in unserem DaWanda-Shop! Mehr

Themen Party Ninjago Cake Hier habe ich noch einen Nachrücker von der Ninjago Party von Moritz. Ich hatte dafür kleine süße Babybel Kug...

LEGO Ninjago Party mit Babybel Deko! Diese ist so schnell herzustellen, und ein toller Hingucker auf dem Themenbuffet. Wusstet ihr auch, dass es Babybel für ...

Einfache Betonvase in Form einer Flasche selber gießen! Einfache Anleitung auf meinem Blog.

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

Rhabarberkuchen mit Baiser – so einfach gelingt der Frühlingskuchen

Rhabarberkuchen mit Baiser - eine fruchtige Rhabarber-Pudding-Füllung trifft auf süßes Baiser. Rike zeigt in ihrer Backschule, wie der köstliche Frühlingskuchen gelingt.

mobile wande durchsichtich

Eine feste Trennwand ist nicht so praktisch, so wählen Sie eine mobile Trennwand. Hier finden Sie schöne Beispiele, wie Sie sie in ihrer Wohnung gestalten.

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D