Lecker essen und dabei Kalorien einsparen? Das geht!

Perfekt für alle, die gern essen: 3 super leckere Gerichte mit viel Geschmack und wenig Kalorien

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Fischstäbchen Burger – Feierabend Ahoi

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

One-Pot-Pasta mit Thunfisch Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen.

One-Pot-Pasta mit Thunfisch Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen. Mehr

Kohlenhydrate einsparen kann so einfach sein: Mach deine Pommes aus frischen Zucchini, Ei, Parmesan und Mandeln - fertig ist dein Low-Carb-Snack.

Low Carb Zucchini-Pommes

Zucchini-Pommes Kohlenhydrate einsparen kann so einfach sein: Mach deine Pommes aus frischen Zucchini, Ei, Parmesan und Mandeln - fertig ist dein Low-Carb-Snack.

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Rotbarsch in Sesamkruste auf Asiagemüse

SÜCHTIG NACH: AVOCADO-TOMATEN-SALAT

SÜCHTIG NACH: AVOCADO-TOMATEN-SALAT (Slomo.)

Das Klavierspielen meiner Mutter, wenn ihre vier Kinder endlich im Bett waren, wochenlang das gleiche Stück, dann kam ein neues, d...

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Gebackene rote Bete mit Ziegenkäse und Croûtons - Unglaublich vielseitig: Rote Bete - [LIVING AT HOME]

Unglaublich vielseitig: Rote Bete

Rote Bete schmeckt in den kalten Monaten gut in Eintopf und Auflauf, im Salat und als Mousse sorgt das Gemüse für Pepp auf dem Teller.

Pinterest
Suchen