Lea
Weitere Ideen von Lea
Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Schöne Gartendeko aus zerbrochenen Blumentöpfen

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

Ob für den Garten oder die Wohnung: Der selbst gemachte Korb aus Weidenzweigen ist eine schicke Dekoration, die man ganz leicht selbst machen kann. In unserem DIY zeigen wir, wie man den Flechtwerk-Korb selbst basteln kann.

Ob für den Garten oder die Wohnung: Der selbst gemachte Korb aus Weidenzweigen ist eine schicke Dekoration, die man ganz leicht selbst machen kann. In unserem DIY zeigen wir, wie man den Flechtwerk-Korb selbst basteln kann. Mehr