lea stella
Weitere Ideen von lea
Lippenpflege selber machen ist gar nicht so schwierig – dieses Rezept für einen cremigen Schoko-Minze-Lippenbalsam besteht aus nur drei Hauptzutaten plus Aroma, ist ruckzuck gemacht und schmeckt unwiderstehlich köstlich.

Lippenpflege selber machen ist gar nicht so schwierig – dieses Rezept für einen cremigen Schoko-Minze-Lippenbalsam besteht aus nur drei Hauptzutaten plus Aroma, ist ruckzuck gemacht und schmeckt unwiderstehlich köstlich. Mehr

Schneckenschleim - 1 Tasse Speisestärke, 5 Tassen Wasser, Lebensmittelfarbe; aufkochen und abkühlen lassen.

Kein Tag mehr ohne eine anständige Portion Glibber! Nachdem ich hier ein Rezept für Gel-Farben gefunden habe, hat es mir ziemlich in den Fingern gejuckt. Ich habe das Rezept ein bisschen abgewandelt und der Glibber den die Kinderladenkinder und ich...

Slime selber machen (deutsche Anleitung)

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber meine Kinder lieben Matsche. Und klebriges. Und glitschiges. Und überhaupt. Und ich kann mich auch...