Eistee ganz einfach und schnell selbst machen!

Eistee ganz einfach und schnell selbst machen!

Mädels .... Sommeridee : Detox Water im Sommer für Servicestation ?!?!?

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

Super einfaches Wassermelonen-Erdbeer-Slush. Alles, was ihr dafür braucht, sind drei einfache Zutaten - kochkarussell.com

Wassermelonen-Erdbeer-Slush

Erfrischend und unglaublich fruchtig - den Wassermelonen Erdbeer Slush müsst ihr probieren. Alles was ihr dafür braucht sind 3 Zutaten und 5 Minuten Zeit.

Abnehmshake mit Wassermelone, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ...

Abnehmshake mit Wassermelone - Smoothie & Eiweißshake zum selber machen

Abnehmshake mit Wassermelone, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ...

Pfirsich Eistee

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen