Weitere Ideen von Leah
Pflanzenvermehrung wie durch Zauberei - gärtnern mit Kindern - www.urban-growing.net

Pflanzenvermehrung ist manchmal ganz einfach. Hier habe ich für euch eine wunderbare Schautafel mit einer Reihe von Pflanzen erstellt. It`s magic!

Salbei http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

Wozu Salbei alles gut ist? Für die Generation die bewusster lebt, ein tolles Heilmittel!

Fenchel http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

Fenchel - für spirituelle Reinigung und zum entfernen negativer Einflüsse

Unausgeschlafen, verspannt oder angeschlagen? Gemeinsam mit Sixtus zeigen wir dir in dieser Infografik, dass schon kleinste Mengen an natürlichem ätherischen Öl deinen Körper fit machen und sogar Bakterien bekämpfen können.

Unausgeschlafen, verspannt oder angeschlagen? Gemeinsam mit Sixtus zeigen wir dir in dieser Infografik, dass schon kleinste Mengen an natürlichem ätherischen Öl deinen Körper fit machen und sogar Bakterien bekämpfen können. Mehr

Bilder aus dem Buch Alte Heilkräuter-Zeichnungen

Anis - erweckt die feinstofflichen Energien für magische Handlungen, Schutz, Jugend, Reinigung. Samen in Leinensäckchen bei sich tragen oder an Türschwellen und Fenster legen. Legt man einen Anisbeutel unter das Kopfkissen schützt es vor Alpträumen.

Römische Kamille

Die Römische Kamille (Chamaemelum nobile L.) wird auf ähnliche Weise verwendet wie die echte Kamille.