Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Wie pudding -Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Himmlisch leckere Erdbeertorte.

Himmlische Erdbeertorte

Unser beliebtes Rezept für Himmlische Erdbeertorte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gefüllte Linzer Plätzchen

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So...

Backen unnötig: Himbeerwolke

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von…

Zitronen-Käsekuchen zum Dahinschmelzen

Wenn ihr mal wieder Lust habt, den Rührbesen zu schwingen, findet ihr bei uns garantiert das passende Rezept.

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer-Mascarpone-Torte

Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen.... Mehr

Ein super saftiger Pfirsichkuchen vom Blech. Super toll und schnell zu zubereiten. Mache ihn mal mit mandarinen oder kirschen. Lecker

Nachdem ich die letzten Tage ganz viel Sonne getankt und 5 Tage auf Langeoog Urlaub gemacht habe, starten jetzt die letzten Tage meines Heimaturlaubes. Nach mehreren Monaten konnte ich auch meine b…

Pinterest
Suchen