When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Was mit Büchern

Wir mögen und vernetzen Büchermenschen. Die unabhängige Plattform fürs Publishing und die Literaturwelt. Seit 2009. | leanderwattig.com/wasmitbuechern
·
371 Pins
 10w
Collection by
Eine Marktlücke in Island. Iceland Facts, Forensics, Seminar, Answers, Crime, Peace, Island, Literature, Islands
Eine Marktlücke in Island.
LEANDER WATTIG
LEANDER WATTIG
❤ Offended, Stephen, Library, Marks
»Unsere Zielgruppe beschreibt man im angloamerkanischen Raum als ›Authorpreneur‹ – also Schriftsteller:innen, die nicht nur aus Liebhaberei schreiben, sondern auch wirtschaftlichen Erfolg anstreben. Dafür entwickeln wir digitale Lösungen zur Zusammenarbeit innerhalb der Branche oder Tools zur Vereinfachung der Arbeit.« Sascha Stehling von storrie im #wasmitbuechern-Interview: Interview, Writers, Authors, Target Audience, Writing
Sascha Stehling: Mit storrie helfe ich Autor*innen erfolgreicher zu werden | Was mit Büchern
»Unsere Zielgruppe beschreibt man im angloamerkanischen Raum als ›Authorpreneur‹ – also Schriftsteller:innen, die nicht nur aus Liebhaberei schreiben, sondern auch wirtschaftlichen Erfolg anstreben. Dafür entwickeln wir digitale Lösungen zur Zusammenarbeit innerhalb der Branche oder Tools zur Vereinfachung der Arbeit.« Sascha Stehling von storrie im #wasmitbuechern-Interview:
😄❤ Sticker
😄❤
Wer von euch fährt denn zur Leipziger Buchmesse? 🙂 Pokemon, Happy End, School Library, Tech Company Logos, ? Logo, Events, Library Ideas, Affection, Blogging
Wer von euch fährt denn zur Leipziger Buchmesse? 🙂
Der Buchhandlung Proust Wörter+Töne reicht es. Wie seht Ihr das?
Der Buchhandlung Proust Wörter+Töne reicht es. Wie seht Ihr das?
Was meint Ihr? Apothecary
Was meint Ihr?
Was nehmt Ihr? New Books
Was nehmt Ihr?
»Ich bin Gina Schad, habe Medienwissenschaft studiert und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Internet und den Medien. Am 16. März ist mein Debütroman: ›Nach einem Traum‹ erschienen.« #wasmitbuechern-Interview: Edward Snowden, Author, Media Studies, Book Fairs, To Study, Thoughts
Gina Schad: Meine Gedanken entstehen oft erst beim Schreiben | Was mit Büchern
»Ich bin Gina Schad, habe Medienwissenschaft studiert und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Internet und den Medien. Am 16. März ist mein Debütroman: ›Nach einem Traum‹ erschienen.« #wasmitbuechern-Interview:
»Seit Oktober 2022 arbeite ich beim Ullstein Verlag als Senior Event Managerin. Gerade frisch erschienen ist bei Rowohlt die Anthologie ›anders bleiben‹, bei der ich die Herausgeberin und eine der 21 Autor*innen des Bandes bin.« Selma Wels im Interview: https://leanderwattig.com/wasmitbuechern/wmb-blog/2023/selma-wels-auch-im-literaturbetrieb-sind-die-strukturen-sehr-starr/ Blog, Wels, October, Fresh
Selma Wels: Auch im Literaturbetrieb sind die Strukturen sehr starr | Was mit Büchern
»Seit Oktober 2022 arbeite ich beim Ullstein Verlag als Senior Event Managerin. Gerade frisch erschienen ist bei Rowohlt die Anthologie ›anders bleiben‹, bei der ich die Herausgeberin und eine der 21 Autor*innen des Bandes bin.« Selma Wels im Interview: https://leanderwattig.com/wasmitbuechern/wmb-blog/2023/selma-wels-auch-im-literaturbetrieb-sind-die-strukturen-sehr-starr/
»Ich heiße Ulrike Wollenberg und leite im Verlag Klett-Cotta die Herstellungsabteilung. Klett-Cotta verlegt Literatur, Sachbuch, Fantasy und Fachmedien im Bereich Psychotherapie und Psychoanalyse. Zusammen mit meinem Team bin ich zuständig für die Produktion des gesamten Buchprogramms und unserer Fachzeitschriften.« — Ulrike Wollenberg heute im #wasmitbuechern-Interview: Fantasy, Mathematical Analysis, Family History, Mental Health Therapy, Fantasy Books, Fantasia
Ulrike Wollenberg: Ich leite im Verlag Klett-Cotta die Herstellungs­abteilung | Was mit Büchern
»Ich heiße Ulrike Wollenberg und leite im Verlag Klett-Cotta die Herstellungsabteilung. Klett-Cotta verlegt Literatur, Sachbuch, Fantasy und Fachmedien im Bereich Psychotherapie und Psychoanalyse. Zusammen mit meinem Team bin ich zuständig für die Produktion des gesamten Buchprogramms und unserer Fachzeitschriften.« — Ulrike Wollenberg heute im #wasmitbuechern-Interview:
🔥
🔥
Freunde, kauft Bücher! Friends
Freunde, kauft Bücher!
Same.
Same.