LM Rand
Weitere Ideen von LM
Selbst versorgen  Einmal kaufen und dann immer wieder nachwachsen lassen? Das klappt mit erstaunlich vielen Lebensmitteln. Für die meisten brauchen Sie nicht einmal einen Garten, sondern lediglich Gemüsereste und eine sonnige Fensterbank. Gemüse auf diese Art selber zu ziehen spart nicht nur Geld, sondern reduziert auch Essensabfälle und schafft Unabhängigkeit.

Frühlingszwiebeln, Ingwer, Avocado, sogar Karotten: Viele Lebensmittel kannst du einfach nachwachsen lassen! Oft reichen Gemüse-Reste, Sonne & diese Tipps …

Draußen ist es nass und kalt. Hol Dir den Garten ins Haus! Pflanzen verwandeln Dein Wohnzimmer in eine grüne Oase. 25 tolle Minigarten Ideen für Deine Wohnung! - DIY Bastelideen

Pflanzen, mit ihrer natürlichen Schönheit, sind generell eines der schönsten Schmuckmittel im Haus. Sie können nicht nur eine positive Energie in der Wohnung bringen, sondern sie sorgen auch für ein gutes Raumklima. Wer freut sich nicht über einen...

Kartoffeln sind nicht sehr anspruchsvoll und können sogar auf kleinstem Raum gedeihen. Mit dieser Anleitung züchtest du die Knollen sogar in der Wohnung.

Kartoffeln sind nicht sehr anspruchsvoll und können sogar auf kleinstem Raum gedeihen. Mit dieser Anleitung züchtest du die Knollen sogar in der Wohnung. Mehr

Anzuchttöpfe aus Klopapierrollen Jetzt wird's Zeit, wenn ihr Samen aussähen wollt um im Sommer eine schöne Blumenpracht zu haben. Ich habe mich dieses Jahr für Cosmea, Sonnenblumen und Kapuzinerkresse entschlossen. Zu meiner Überraschung sind die Cosmea sehr schnell gekeimt....ich liebe es wenn ich schnelle Ergebnisse sehe Seit 4 Tagen kann man den kleinen Pflänzchen zusehen wie sie sich durch die Erde ans Licht drängen. Seit heute kann man Keimung bei den Sonnenblumen erkennen Als…

Jetzt wird’s Zeit, wenn ihr Samen aussähen wollt um im Sommer eine schöne Blumenpracht zu haben. Ich habe mich dieses Jahr für Cosmea, Sonnenblumen und Kapuzinerkresse entschlossen. Zu meiner…