Lea Ritzhaupt
Weitere Ideen von Lea
Statt klassischem Rindfleisch und Käse gibt’s für diese Burritos eine vegane Füllung aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Zwiebeln. Mit in die Rolle gesellen sich cremiges Bohnenmus und Quinoa.

Statt klassischem Rindfleisch und Käse gibt’s für diese Burritos eine vegane Füllung aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Zwiebeln. Mit in die Rolle gesellen sich cremiges Bohnenmus und Quinoa. Mehr

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

lasagne vegan rezept

Lasagne ist sicherlich ein Gericht, dass man nicht unter der Woche kocht, sondern am Wochenende, wenn entsprechend mehr Zeit zum Kochen da ist. Dabei ist sie ab

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Die perfekte vegane Lasagne Bolognese. Mit würzigem Sojahack, fruchtiger Tomatenpassata und kräftiger Bechamelsauce. Dekadenz pur!

Die perfekte vegane Lasagne Bolognese. Mit würzigem Sojahack, fruchtiger Tomatenpassata und kräftiger Bechamelsauce. Dekadenz pur! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic