Lea Sebening
Weitere Ideen von Lea
Knusprig frittierte Mozzarella-Bällchen (oder Mozzarella-Sticks)

Bei McDonald’s gibt es ja ab und zu panierte und frittierte Mozzarella-Sticks als Aktions-Produkt und ich finde die immer superlecker. Allerdings sind die Dinger auch schweineteuer… als…

Freundschaftsbänder mit Herzen knüpfen: Tolle Geschenkidee für den Valentinstag! Heute zeige ich euch eine suuuuper süße DIY Anleitung für selbst gemachte Freundschaftsbänder mit Herzen. Ehrlich, die Freundschaftsbänder sind super schnell geknüpft und überhaupt nicht schwer, wenn man den Trick mit dem Herz einmal raus hat. Hübsch verpackt freut sich bestimmt jede beste Freundin über solche schicken Armbänder!

Freundschaftsbänder selber knüpfen macht Spaß und gute Laune! Auf Madmoisell findest du eine einfache DIY Anleitung für Freundschaftsbänder mit Herzen.

Bild "Danke für die Freundschaft" UNIKAT  incl. Rahmen und Passepartout  ❤️alle meine persönlichen Bilder sind unverwechselbar mit dem "WG ART handmade with love" stofflabel gekennzeichnet.❤️

Bild " Danke für die Freundschaft" - Bild "Danke für die Freundschaft" UNIKAT incl. Rahmen und Passepartout ❤️alle meine persönlichen Bilder sind unverwechselbar mit dem "WG ART handmade with love" stofflabel gekennzeichnet.❤️

geschenkideen fuer beste freundin eis selber machen geschenk box

Geschenkideen für beste Freundin braucht man immer viele, um die beste auszuwählen. Hier finden sich unsere Top-Vorschläge für Ihr einmaliges Geschenk.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr