Weitere Ideen von leben
Ephesians 3,14-15 http://www.gottes-wort.com/gebete.html

Gebete mit Gott sind durch Jesus Christus als Unterhaltungen mit unserem ABBA gestattet. Wir haben Zutritt zu ihm ohne Geschenkopfer, nur das wir ihn lebhaft und freudig Grüßen.

Коллекция христианских открыток

Коллекция христианских открыток

Sinnlich schlafen - Bild 2 - [SCHÖNER WOHNEN]

Trotz eher kühlem Skandi-Chic: Stoffe, Farben und Accessoires, die alle Sinne anregen sind verdammt hyggelig. Nicht schaden kann dabei eine große Prise Natur...

Und es gibt Zeiten, da brauchtman seine Familie ganz besonders. …ich danke euch. …ich liebe euch. …♥♥♥

"Familie: Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen. Aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen."

Wenn du unzufrieden bist, was du hast, wirst du auch unzufrieden sein mit dem, was du haben willst.

Ausrede Ausrede Ausrede du bist es deinen Kindern eigentlich schuldig zu handeln Wenn du unzufrieden bist, was du hast, wirst du auch unzufrieden sein mit dem, was du haben willst.

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

ja zum beispiel lieber Dalai Lama - lass du dich von Chinesen nicht stören - dann legintimiert dein Spruch Echtheit! Ausserdem wer hat schon diese Wachheit bzw. Aufmerksamkeit! Erst In 100 % Aufmerksamkeit gibt es kein Zentrum !

funpot: Einen guten Menschen.jpg von Floh

ein Bild für's Herz 'Einen guten Menschen.jpg' von Floh. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Motivationsposter – Glück

Das Schlechte, das du jetzt siehst ist nur ein Teil der Wahrheit. Wenn du nach Glück suchst wirst du es auf finden.