Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Originaldruck - Läuft bei mir - Druck von Formart - ein Designerstück von Formart-Zeit-fuer-schoenes bei DaWanda

Läuft bei mir - Druck von Formart

Läuft alles schief ? Mal Blickwinkel - Perspektive - Sichtweise - andere Sicht probieren - zb. - mit Humor - so entsteht auch mehr Distanz zum Problem / Schmerz usw. - und man fühlt sich besser - Ausprobieren - Ob Humor - oder ...oder.... ♡

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Mittelfinger.... ^^

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Entschuldigung ist kein Radiergummi Spruch

Was vielen nicht klar ist: Das Wort "Entschuldigung" ist kein Radiergummi.

Spinne und Drache

Wie süß ... Ja, und vor allem brauche ich einen "Prinzen", der einen Hirsch…

#freunde #zitat #quote

Zu besonderen Anlässen falle man nur Besonders auf und unbedingt be-sonderlich wenn man in trauter Zweisammkeit sich seine besondere Zeit einig teilt!

Pinterest
Suchen