Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

Wasser mit Geschmack. Gute Ideen.

Spiritualität, Gesundheit und Schönheit. Spirituelle Bildungsseite.🍃 <<

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami Mehr

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Pinterest
Suchen