Kleines Erzählbuch "Die Raupe Nimmersatt" - so können die Kinder die Geschichte nacherzählen und visuell präsentieren!

The Very Hungry Caterpillar art project. You can read the book "The Very Hungry Caterpillar" by Eric Carle and have the kids make their own story book that's in the shape of a caterpillar.

Using real objects to make math more concrete - comparing numbers

Using real objects to make math more concrete - comparing numbers. This activity meets SACERS Math/Reasoning Activities subscale.

Toller IKEA Hack für Kinder. Mit den IKEA Korkuntersetzern plus der Limmaland Bastelvorlage bastelt ihr eine Lernuhr für Kinder unter 10 Minuten. Und dazu kostet sie extrem wenig und erfüllt ihren Zweck wunderbar! Tolles Lernmaterial und kostenloses Schulmaterial. www.limmaland.com

Uhrzeit lernen - günstiger IKEA Hack für Kinder!

s-media-cache-ak0.pinimg.com originals b9 9f e4 b99fe4a3e5fc9e8bc62685419ddaae30.jpg

-March -Math addition -This activity gives children the ability to be hands on with the concept of addition or even subtraction

Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 20) -

Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 20) -

Math Intervention, German Language, Primary School, Number 2, Number Worksheets, Teacher Stuff, Natural Number, Homeschooling, Training Day

Lernstübchen: Formen im Bild finden (2)

Formen im Bild finden (2)

Immer nur Wasser? Das ist ganz schön langweilig. Trinkt doch mal eine spritzige Limonade! Die solltet ihr aber selber machen - das schmeckt 1000 Mal besser...

Limonade selber machen: 4 Trend-Rezepte mit Zitrone, Erdbeer oder Ingwer

Immer nur Wasser? Das ist ganz schön langweilig. Trinkt doch mal eine spritzige Limonade! Die solltet ihr aber selber machen - das schmeckt 1000 Mal besser...

Wenn ich am Abend etwas Leichtes essen möchte, liebe ich Gemüsespaghetti in allen Variationen. Man kann fast jedes Gemüse in feine Streifen schneiden und wie Spaghetti servieren. Heute habe ich für euch ein Rezept mit Zucchini, Möhren und Feta – schnell zubereitet, unglaublich lecker und auch noch gesund.

Wenn ich am Abend etwas Leichtes essen möchte, liebe ich Gemüsespaghetti in allen Variationen. Man kann fast jedes Gemüse in feine Streifen schneiden und wie Spaghetti servieren. Heute habe ich für euch ein Rezept mit Zucchini, Möhren und Feta – schnell zubereitet, unglaublich lecker und auch noch gesund.

Pinterest
Search