homemade bread

Garlic Herb and Cheese Bread

Dieses Knoblauch-Käse-Brot ist unglaublich saftig und die ideale Kombination aus süßlich und herzhaft.

Olive Bacon and Cheese Bread Recipe

Olive, Bacon and Cheese Bread

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Parmesan Lauch Broetchensonne und Ofenmoehren Lauch Parmesan Suppe | Das…

Parmesan Lauch Broetchensonne und Ofenmoehren Lauch Parmesan Suppe

Brötchen mit Lauch und Parmesan dazu eine Ofengemüse Suppe mit Lauch, Möhren und Parmesan

Guten Morgäähn… Fräulein Moonstruck bat um unsere vegetarischen oder veganen Frühstücksrezepte. Ich bin zwar nicht so der große Frühstücker, weil ich dafür einfach zu gerne lange schlafe, abe…

Eier-Brötchen

Könnte man bestimmt auch kurz in die Mikrowelle geben, dann bräunt das Brötchen nicht so stark nach, oder die Brötchen zum fertigbacken nehmen: aushöhlen, verquirltes, gewürztes Ei (mit Käse) einfüllen Mehr

Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette aus Hefe, Mehl, Wasser, Öl, Zucker und Salz wird ein knuspriges Baguette gebacken.

Schnelles Rezept für ein frisches Baguette

So machst du türkisches Fladenbrot selber

Döner zu Hause selber machen? Ja das funktioniert. Vom Fladenbrot über Fleisch, Krautsalat und Saucen - hier erfährst du, wie dir der DIY-Döner gelingt.

Sehe dir das Foto von Crea mit dem Titel Pizzabrot mmm sieht das lecker aus. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen