Löwenzahn ist ein vielseitiges und gesundes Kraut. Mit dieser Salbe bewahrst du einige seiner Kräfte auf und kannst sie zur Pflege deiner Haut nutzen.

Löwenzahn-Salbe einfach selbst herstellen

Löwenzahn ist ein vielseitiges und gesundes Kraut. Mit dieser Salbe bewahrst du einige seiner Kräfte auf und kannst sie zur Pflege deiner Haut nutzen. (Diy Geschenke Muttertag)

werde ich beim nächsten Schnupfen testen..

Nase frei in 1 Minute: Mit diesem Griff klappt es

In dieser Jahreszeit sind wir ja alle ständig erkältet. Aber so wird deine verstopfte Nase innerhalb von einer Minute frei. Erkältet sein

Spitzwegerich gehört zu den wirksamsten Heilpflanzen bei Insektenstichen und Hautirritationen. Nutze seine Kräfte in einer hausgemachten Salbe!

Spitzwegerich-Salbe - damit Insektenstiche nicht mehr jucken

frische Spitzwegerichblätter, die nicht mehr feucht von Tau oder Regen sein sollten Olivenöl optional Kokosöl – ein sehr gutes Hautpflegemittel mit vielen heilenden Eigenschaften 1 desinfiziertes Schraubglas mit Deckel

Was tun gegen dunkle Augenringe? So wirst du sie schnell los!

5 Anzeichen, dass dein Körper übersäuert ist und die besten Tipps dagegen!

thumbnail image 4

Das stärkste natürliche Antibiotikum

Bereite das Thermomix Rezept Das stärkste natürliche Antibiotikum von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Getränke.

Schnupfen, Husten, Durchfall: Die besten Hausmittel für Kinder

Jede Mama kennt es: Kaum liegt das Kind im Bett, hört und hört der Husten einfach nicht auf. Die Folge: schlaflose Nächte. Wir verraten dir die besten Hausmittel.

natuerliches_Anitbiotikum aus Kapuzinerkresse

Natürliche Antibiotika selbstgemacht -

Kapuzinerkresse ist ein natürliches Antibiotikum, das jeder verwenden kann. Wie ihr es zu einer Tinktur herstellt, erfahrt ihr hier.

Hausmittel gegen verstopfte Nasennebenhöhlen Apfelessig ist sehr gesund und vielseitig verwendbar. Auch bei einer Entzündung der Nasennebenhöhlen wirkt er ausgezeichnet. Einfach zwei Esslöffel Apfelessig mit einem Glas lauwarmem Wasser (250 ml) und einem Esslöffel Honig vermischen. Dieses Getränk einmal täglich einnehmen – so wird die Infektion in kurzer Zeit verschwinden.

Hausmittel gegen verstopfte Nasennebenhöhlen Apfelessig ist sehr gesund und…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen