Lucia Attimonelli

Lucia Attimonelli

Lucia Attimonelli
Weitere Ideen von Lucia
Einen Engel aus Geldscheinen kann man schnell selber machen. Zwei Geldscheine falten, mit einem Pfeifenputzer zusammen binden und eine Holzperle als Kopf; fertig ist der Engel als Geldgeschenk. http://www.kreativ-portal.de/anleitungen/geschenke/engel-aus-geldscheinen-selber-basteln

Anleitung zum selber machen und basteln: Engel aus Geldscheinen als Geldgeschenk für Weihnachten. Aus Geldscheinen, Pfeifenputzer und Holzperle.

Halloween Gespenster

Halloween Gespenster selber basteln - ganz einfach aus weißen Pappbechern, Krepppapier (oder einer weißen Plastiktüte) und weißem Tonpapier. Dazu Klebe, Schere und einen schwarzen Edding - fertig ist die Idee. Einfach an einem Faden von der Decke hängen u

Habt ihr schon eine Idee für eine St. Martin´s Laterne? Ich habe ja schon in meinem Tutorial zu den Minion-Kürbissen (->hier) davon berichtet:   Meine Kinder sind ganz verrückt nach den kle…

Habt ihr schon eine Idee für eine St. Martin´s Laterne? Ich habe ja schon in meinem Tutorial zu den Minion-Kürbissen (->hier) davon berichtet: Meine Kinder sind ganz verrückt nach den kle… Mehr

Bunte Quallen - Martinslaterne

Endlich wird es wieder dunkel: Fünf Künstler haben für Nido Laternen gebastelt, die die Nacht zum Funkeln und Magie in jedes Unterholz bringen.