Lee-Ann
Weitere Ideen von Lee-Ann
Creamy Whipped Feta Dip

Creamy Whipped Feta Dip

Never feel guilty about eating cookie dough again.

Never feel guilty about eating cookie dough again.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 110. Durchschnitt: Ø 4,7.

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Unser beliebtes Rezept für Gemüseplatte mit Quark-Dips und mehr als 55.000…

Unser beliebtes Rezept für Gemüseplatte mit Quark-Dips und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.