Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Das heutige Rezept ist eine Low Carb Version von Jamie Olivers Karrottenkuchen aus dem Buch Besser kochen mit Jamie Oliver. Das ursprüngliche Originalrezept habe ich einige Tage vorher an meinen Kollegen in der Arbeit getestet und die Rückmeldungen waren so gut, dass wir kurz später die nächste Gelegenheit genutzt haben, um eine Low Carb Version ...

Low Carb Möhrenkuchen

Oopsies - Ein Brotersatz ohne Gluten und Kohlenhydrate. Ein leckerer Brotersatz für eine kohlenhydratarme Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

Glutenfreie Leinsamen-Cracker mit Kurkuma und Curry (vegan) lowcarb www.greenysherry.com

Knusprige, glutenfreie Leinsamen Cracker mit Kurkuma, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Natürlich vegan und super köstlich.

Low Carb

Wolkenbrot: glutenfreies Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

Viele verbieten sich den Genuss von frischem Brot: Zu viele Kohlenhydrate und dazu noch Gluten. Das Cloud Bread kommt da als neuester Foodtrend wie gerufen!

Über 100 leckere low carb Rezepte

Über 100 leckere low carb Rezepte

Gemüsequiche2

Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei

Ich zeige dir wie das geht! Lowcarb Glasnudelsalat

Scharfer Lowcarb Glasnudelsalat mit viel Gemüse und Konjaknudeln

Ich zeige dir wie das geht! Lowcarb Glasnudelsalat

Die Quarknudeln sind eine echte low-carb Alternative zum kohlenhydratreichen Original. Zudem sind sie glutenfrei.

Ich habe ein tolles Rezept für Quarknudeln zugeschickt bekommen. Das Rezept ist mit nur wenigen Zutaten umzusetzen und auch noch low carb.

Eiweiß-Salat 1

Eiweiß-Salat

Pinterest
Suchen