How to Make a Buddha Bowl {+37 Great Bowls} | The Good Hearted Woman

How to Make a Buddha Bowl {+ 37 Best Bowls}

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Es muss nicht immer das 3-Gänge-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Kleine Häppchen - großer Genuss: 3 schnelle Partyrezepte für clevere Köche

Es muss nicht immer das rezepte e-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Rezepte unter 5 Euro: Günstig und sooo lecker!

Rezepte für den kleinen Geldbeutel: 5 fixe Gerichte unter 5 Euro

Wir zeigen euch, wie ihr ganz einfach preiswerte Gerichte für jeden Tag zaubern könnt.

Kuchen aus Hefeteig mit Wurst "Serviette": Backen herzhaft

Mit fertigem Pizzateig, Salami, etwas Tomatensoße und Käse, werde ich das auch mal probieren.

Pinterest
Suchen