Madeleine Lehmann

Madeleine Lehmann

Madeleine Lehmann
More ideas from Madeleine
LIEBE BESTE FREUNDIN, DU BIST DIE PERSON, MIT DER ICH ZU JEDER ZEIT ÜBER ALLES REDEN KANN, EGAL WIE OFT WIR SCHON JEDES DETAIL BESPROCHEN HABEN. DU BIST DIEJENIGE, DER ICH BLIND VERTRAUE, DIE MICH ZUM LACHEN BRINGT UND DIE MICH IMMER WIEDER AUFFÄNGT. DU BIST DIEJENIGE, BEI DER ICH SEIN KANN, WIE ICH BIN. OHNE WENN UND ABER. DU BEDEUTEST DIE WELT FÜR MICH.

LIEBE BESTE FREUNDIN, DU BIST DIE PERSON, MIT DER ICH ZU JEDER ZEIT ÜBER ALLES REDEN KANN, EGAL WIE OFT WIR SCHON JEDES DETAIL BESPROCHEN HABEN. DU BIST DIEJENIGE, DER ICH BLIND VERTRAUE, DIE MICH ZUM LACHEN BRINGT UND DIE MICH IMMER WIEDER AUFFÄNGT. DU BIST DIEJENIGE, BEI DER ICH SEIN KANN, WIE ICH BIN. OHNE WENN UND ABER. DU BEDEUTEST DIE WELT FÜR MICH.

Sexy Lesben Bild 14

Pinned onto Naked girls Board in Babes Nude Category

True Stories, Hummel, Riki, Mainz, Tweety, Dalai Lama, Einstein, Pastor, Verses, Psychology, Wisdom Quotes, Sayings And Quotes, Sad, One Day

Kleiner gehäkelter Minion um ein Ü-Ei-Inneres.  Häkelnadel 3. Kopf: in gelb. Ring häkeln; 6 fM in den Ring (6). Weiter in Spiralen, keine Runden. 2 fM in jede fM (12). 2 fM in jede Masche (24). Ab jetzt Maschenanzahl beibehalten und so viele Spiralen häkeln, bis es auf den oberen Teil des Eies passt (ca. 4 Spiralen). Für den Körper mit blau beginnen. 4 Spiralen, dann in gelb 1...2 Spiralen. Häkelteile ankleben.  Die Brille als Luftmaschenkette. Mit Filz in weiß und schwarz das Auge…

Kleiner gehäkelter Minion um ein Ü-Ei-Inneres. Häkelnadel 3. Kopf: in gelb. Ring häkeln; 6 fM in den Ring (6). Weiter in Spiralen, keine Runden. 2 fM in jede fM (12). 2 fM in jede Masche (24). Ab jetzt Maschenanzahl beibehalten und so viele Spiralen häkeln, bis es auf den oberen Teil des Eies passt (ca. 4 Spiralen). Für den Körper mit blau beginnen. 4 Spiralen, dann in gelb 1...2 Spiralen. Häkelteile ankleben. Die Brille als Luftmaschenkette. Mit Filz in weiß und schwarz das Auge…