Weitere Ideen von enna
Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

CamembertbrateCamenbertbraten mit Champions n mit Champignons

Unser beliebtes Rezept für Camembertbraten mit Champignons und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

20 winterliche Rezepte für deine Salatschüssel

Egal, ob ihr nun Fan der Limo seid, oder nicht – es gibt Rezepte, die definitiv erst durch einen guten Schluck Cola geschmacklich so richtig durch die Decke gehen.