Lea
Weitere Ideen von Lea
Ananaswasser kurbelt die Fettverbrennung an und hilft überschüssiges Wasser abzubauen

Die Vitalstoffe der Ananas fördern die Verdauung und entschlacken.: Ananaswasser ist das neue Wundermittel gegen Cellulite und Fett. Und dabei unglaublich lecker!

Aguas deliciosas

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

selbstgemachte Zitronen-Limonade... ausprobiert und als perfekt eingestuft. Kann ich nur empfehlen.

selbstgemachte Zitronen-Limonade... ausprobiert und als perfekt eingestuft. Kann ich nur empfehlen.Sehr einfache Zubereitung.Lecker.Spritzig f.risch

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse? Mehr