*
Weitere Ideen von *
low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…
Chalkboard Tray http://amzn.to/2jlTh5k
Diese wunderschöne Marzipantorte besteht aus einem luftigen Mandelbiskuit, gefüllt mit einer Vanillepudding-Buttercreme und dekoriert mit Marzipan und Schokolade. Lass sie Dir nicht entgehen!<b><br><br>Marzipantorte mit Mandelbiskuit und Buttercreme</b><br><br><b>Zutaten<br></b><br><u>Für den Biscuitboden:</u><br>4 Eier<br>100 g Mehl<br>140 g Zucker<br>60 g gemahlene Mandeln<br&gt...
Bierkrug-Torte
Fühlwand
Mamaaa, mir ist langweilig! Sicher kommt euch dieser Satz bekannt vor. Hier kommen fünf einfache DIY-Ideen, die ihr zusammen mit euren Kindern umsetzen könnt...
Jardim sensorial
St.24
© Blick ins Buch. Von Midvox.
Meine erste Begegnung mit einem Saucenklassiker verdanke ich meinem Ersatz-Opa. Ohne Bedenken, führte er mich – 7 Jahre alt und extrem fasziniert – in das Geheimnis einer guten Mehlschwitze ein und zauberte aus Butter, Mehl, Milch und Gewürzen eine köstliche Sauce Béchamel, die mit gekochtem Blumenkohl serviert zu einer meiner Lieblingsspeisen wurde. Zum Leidwesen meiner Eltern wurde dieser Küchentrick fleißig geübt und hat mehr als einen guten Topf ruiniert.