Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Einfaches und sehr leckeres Rezept für Rezept für schnelle Quinoa Burger bzw. Bratlinge - Quinoa ist ein wahres Wunderkorn Mehr

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Schafskäsebrötchen

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Feta-Zucchiniwaffeln

Feta - Zucchiniwaffeln

Passend zum Frühling und Waffelsonntag, verwöhne ich euch mit feinen, saftigen Feta-Zucchiniwaffeln.

KnusperParmesanSchnitzel mit Zitronenpasta und Basilikum

Kennt Ihr Panko? Klar kennt Ihr das, ich kannte es auch, aber ich habe es bei uns in keinem Supermarkt finden können....

Pinterest
Suchen