Weitere Ideen von Rita
Cremiger Kochkäse - mega lecker

Cremiger Kochkäse - mega lecker

Dieses Dessert bringt einfach immer gute Laune! Also ich bin schon mal in Frühlingsstimmung. Egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Gestern war es den ganzen Tag herrlich sonnig, da bekam ich s…

Der Frühling kommt! Also ich bin schon mal in Frühlingsstimmung. Egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Gestern war es den ganzen Tag herrlich sonnig, da bekam ich schon richtig Frühlingsgefühl…

Eine geschenkte Ladung Tannenzweige verarbeitete ich in der letzten Zeit zu kleinen Tannenbäumchen, die wie ein kleiner Wald auf der Terrasse stehen. Dazu band ich auf gleichmässige Länge zurechtgeschnittene Tannenzweigspitzen (ca. 20 – 25 cm lang) mit grün beschichtetem Blumenbindedraht an einen Haselnussstock (1 m und länger). Dabei entscheidet man …

Eine geschenkte Ladung Tannenzweige verarbeitete ich in der letzten Zeit zu kleinen Tannenbäumchen, die wie ein kleiner Wald auf der Terrasse stehen. Dazu band ich auf gleichmässige Länge zurechtgeschnittene Tannenzweigspitzen (ca. 20 – 25 cm lang) mit gr

Mousse au Chocolat wird bei uns sehr geliebt! Es gibt sie nicht nur, wenn sich Besuch ankündigt, sondern ganz oft. Am Besten steht immer ein Gläschen im Kühlschrank. Das Rezept muss daher einfach sein und entgegen der klassischen Rezepte mag ich es ge ...

So cremig, fluffig & schokoladig, dass man am liebsten alles aufessen würde. Zum Glück ist die Mousse au Chocolat so mächtig. Aber es darf gekostet werden!

Einfaches Schokoladenmousse Rezept

Ich habe das Rezept für dieses Schokomousse über Jahre geheim gehalten. Es benötigt nur 2 Zutaten und ist in 5 Minuten fertig (ohne Eier, ohne Wasserbad).

Apfelkuchen mit Eierlikörguss

Apfelkuchen mit Eierlikörguss, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 38 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Herbst, Kuchen

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g…

Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g…