Mel Le
Weitere Ideen von Mel
Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen. Mehr

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Raffaello-Lokör-ohne-Ei-Rezept-09

Ricetta liquore raffaello..... Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Thermomix TM5 Toffifee Likör

Sie mögen gern Toffifee? Dann sollten Sie unbedingt den Toffifee-Likör aus dem Thermomix ausprobieren. Herrlich cremig und nussig ist er schnell gemacht für die nächste Party.

Ich als USA Junkie musste natürlich diesen Likör ausprobieren; und wurde nicht enttäuscht.   Dass man Oreos nicht einfach nur so isst, sond...

Ich als USA Junkie musste natürlich diesen Likör ausprobieren; und wurde nicht enttäuscht. Dass man Oreos nicht einfach nur so isst, sond... Mehr

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Zu den saftigen Schlemmer Frikadellen von MAGGI passen Salzkartoffen besonders gut. Ein gelingsicheres Rezept aus dem MAGGI Kochstudio.