Super C Smoothie mit Kaki und Zitrusfrüchten Gesunder Drink voller Vitamin C und Antioxidantien. Das liefern Zutaten wie Grapefruit, Blutorange, Zitrone, Granatapfel, Kaki und Kurkuma. Obst-Smoothie

Super C Smoothie mit Kaki und Zitrusfrüchten

Der Super C Smoothie mit Kaki und Zitrusfrüchten ist ein erfrischender Drink voller Vitamine und Nährstoffe, der Energie liefert. Leckeres Detox-Getränk.

Smoothies_German

Yeah! One down, one more to go! Der Januar ist endlich überstanden und der Frühling ist quasi zum Greifen nah! Wäre da nur nicht dieser fiese Februar, der sich mit all seinen Tücken gaaanz schööön …

Vegane Brotaufstriche

Brotaufstrich Rezepte

Hier finden Sie verschiedene Rezepte für herzhafte vegane Brotaufstriche. Diese Brotaufstriche sind frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Apfelküchlein - vegan, gluten- und sojafrei

Leckere Apfelküchlein mit Vanillesoße und Roter Grütze - ein Genuss für Groß und Klein! Gesund, nicht zu süß und fruchtig. Rezept auf Healthy On Green.

Rezept und Zubereitung für das belegte Brot mit Avocado und Aubergine - aus frischem Bauernbrot, Avocado, Aubergine, Hummus und Kresse - toll als Office-Lunch, zum Frühstück oder Picknick. Die Zubereitung des vegetraischen Sandwiches ist einfach, Aubergine grillen oder anbraten, Humus Aufstrich aus Kichererbsen selber machen oder fertig kaufen. Yummy - lecker & gesund unsere Lieblingsstulle - und die Kinder mögen auch! Rezept auf FAMILICIOUS.de office lunch idea: vegetarian healthy sandwich

REZEPT // STULLE MIT AVOCADO & AUBERGINE

Rezept und Zubereitung für das belegte Brot mit Avocado und Aubergine - aus frischem Bauernbrot, Avocado, Aubergine, Hummus und Kresse - toll als Office-Lunch, zum Frühstück oder Picknick. Die Zuberei

Ihr glaubt gar nicht, wie ungeduldig ich im Moment bin. Das Erscheinen meines Kochbuchs VEGAN WITH LOVE hat sich aufgrund eines fiesen, kleinen Fehlers im Inhaltsverzeichnis ein bisserl verschoben und nun zähle ich die Tage, bis ich das Baby ENDLICH an Euch verschicken kann. Da werden 10 Tage schnell mal zu einer kleinen Unendlichkeit. Seufz! …

Ihr glaubt gar nicht, wie ungeduldig ich im Moment bin. Das Erscheinen meines Kochbuchs VEGAN WITH LOVE hat sich aufgrund eines fiesen, kleinen Fehlers im Inhaltsverzeichnis ein bisserl verschoben ...

veganer Chia-Pudding

DIY-Anleitung: Chia-Pudding zum Frühstück selber machen via DaWanda.com

Gute Nachrichten! Sara von Love Nonepareille hat heute einen Pudding für alle Kleinen und Großen, den man ohne schlechtes Gewissen schon zum Frühstück futtern oder “verfüttern” kann: Chia-Pudding mit Himbeersoße.

3 schnelle & gesunde vegane Brotaufstriche

3 schnelle & gesunde Brotaufstriche · Eat this! Vegan Food & Lifestyle


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen