Lena Münzer
Weitere Ideen von Lena
Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.(Healthy Recipes Steak)

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Liebling, ich habe den Kuchen geschrumpft! Bienenstich, Schwarzwälder Kirsch und Co. schmecken auch als Cupcake, Muffin oder Whoopie unvergleichlich gut.

Bild: Photo by ElenaSeychelles/Thinkstock/iStock

Himbeeren, Muffins, Schokolade und Vanillepudding - eine bessere Kombination kann man sich kaum vorstellen, wie dieses Muffinsrezept beweist.

Lifestyleblog about Food, DIY and Travel from Berlin and Hamburg

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.

Selbstgemachte Wraps mit Dinkelmehl - sehr gesund un lecker!

draufgeklatscht: Rezept: Selbst­gemachte, gesunde Wraps

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d