Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Himbeer-Mascarpone-Torte - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Die Frage nach dem Alter - passé! Happy-Birthday-Kuchen

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

Das beste Waffelrezept ever | waseigenes.com

Das beste Waffelrezept ever!

Baileys-Schnitten / Kaffee-Schnitten

Baileys-Schnitten / Kaffee-Schnitten

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken | verzuckert-blog.de

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 31. Durchschnitt: Ø 4,1.

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Knusprige Streusel, fluffiger Hefeteig, der Streuselkuchen schmeckt wie früher von Oma...Frisch aus dem Ofen ist er am leckersten.

Knusprige Streusel, fluffiger Hefeteig, der Streuselkuchen schmeckt wie früher von Oma...Frisch aus dem Ofen ist er am leckersten. Das Rezept....

Pinterest
Suchen