Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Böremk sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Die 12 besten Frühstücksrezepte-Rezepte der Kitchen Girls

Unsere 12 liebsten Rezepte für Brunch und Frühstück

Hier findest du unsere 12 Lieblingsrezepte für Thema Frühstück und Brunch. Favoriten für einen süßen, herzhaften oder gesunden Start in den Tag.

Ein leckerer Nachtisch mit Mascarponecreme und frischen Erdbeeren

Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren

Du suchst ein Rezept für ein Dessert? Hier findest du Mascarponecreme verfeinert Joghurt und mit frischen Erdbeeren. Das Obst kann variieren.

Klein, fein und einfach zum Wegsnacken: Knusprige Pizzasticks sind köstliche Leckerbissen, die dazu noch richtig gut aussehen.

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Zutaten für 24 Stück 500 g Pizzateig (selbst gemacht oder fertig aus dem Kühlregal) 125 ml Pizzasauce 150 g geriebener Mozzarella Lieblingstoppings (z. B. Pepperoni Salami, Schinken oder gebratenes Gemüse)

Spinatröllchen mit Käse aus Blätterteig

Spinatröllchen mit Käse aus Blätterteig

Rezept für köstliche Spinatröllchen ★ mit Käse ✔ aus Blätterteig ✔ einfacher Snack ✔ tolles Partyrezept ✔


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen