Süßkram

72 Pins39 Follower
Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht. Mehr

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.

Buttermilchkuchen - super schnell gemacht und ideal zum Mitbringen, Kuchenbasar, Geburtstag oder zum Backen mit Kindern. Dabei ist die Liebe (Info hier: http://herzelieb.de/was-ist-eigentlich-liebe-in-der-zutatenliste-der-rezepte/) die wichtigste Zutat! Viel Spaß beim Nachmachen und Naschen ^^

Buttermilchkuchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 169 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst. Backen Tipps und Tricks. Backen leicht gemacht.

Seit langem hat mich wieder einmal ein Tortenrezept so begeistert, dass ich es unbedingt in meine Rezeptesammlung im Blog aufnehmen musste. ...

Die sieht so lecker aus das ich es einfach ausprobieren musste

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten.

Toffifee-Likör selber machen - so geht's

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten. So gelingt die Zubereitung.

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Zutaten  Für den Teig:   200 g Zucker  4 Ei(er)  200 g Mehl  1 TL Backpulver   Für die Streusel:   250 g Butter  250 g Zucker      ...

Ratz Fatz Kuchen Für den Teig: 200 g Zucker 4 Ei(er) 200 g Mehl 1 TL Backpulver Für die Streusel: 250 g Butter 250 g Zucker 400 g Mehl 1 Pck. Vanillezucker

Einfaches Quark-Kleingebäck in Form eines Fächers. Die Größe hängt von euch ab, ob ihr mundgerechte Stücke möchtet oder etwas größere, die man dann mit drei Bissen verschlingt. Zum Filmgucken wie gemacht. Der Zimtzucker verleiht dem knusprigen Teig einen super Geschmack; ich kann es nur empfehlen. Wer aber keinen Zimt mag, dem empfehle ich es zu probieren, einen hausgemachten Vanillezucker herzustellen. Dafür eine Vanilleschote und Vanillemark in 2 kg normalen Zucker geben und ca. 2 Wochen…

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Pinterest
Suchen