Lena Reglin
Weitere Ideen von Lena
Auch festgebrannter Schmutz hat keine Chance gegen diese Wunder-Attacke mit einer Backzutat, die auch ihr bestimmt schon in der Küche habt!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Geschirrspültabs mit in die Waschmaschine

Passend zur Winterzeit, mal wieder etwas ganz Neues ausprobieren? Diese Bratapfelmarmelade ist sehr schmackhaft auf Brötchen oder über Eis! Es lohnt sich, sie nachzukochen!

20 Tipps gegen fettige Haut

Erfahre die Gründe und die beste Pflege für fettige Gesichtshaut. Jetzt die 20 Tipps kennenlernen, die dir wirklich gegen fettige Haut helfen!

Wenn Kinder nicht hören wollen – 6 Schritte zu einer gewaltfreien Lösung | elternmorphose.de

Kennst du das, wenn du den Eindruck hast, deine Kinder tanzen dir förmlich auf der Nase rum? Du willst ihnen auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen,

Sag deinem Kind diese Sätze - sie werden sein Leben verändern und positiv beeinflussen.

Was ich selbst nie gesagt bekommen habe.. Aber all das ist für mich eine Selbstverständlichkeit das meinem Sohn seid 16 Jahren Zusagen.

Trotzphase: Unser Trick gegen kleine Wutmonster: Dem wütenden kleinen Ding, das aus dem Kind rauskeppelt einen Namen geben | Trotzanfall, Wut

Trotzphase: Unser Trick gegen kleine Wutmonster: Dem wütenden kleinen Ding, das aus dem Kind rauskeppelt einen Namen geben

DAS ist Heidis Wundermittel für Haut, Haare und Figur

Zugegeben - Heidi Klums Figur, den strahlenden Teint und die schöne Mähne hätten wir doch alle gern. Ihr Wundermittel gibt’s schon für wenige Euro im Supermarkt.

10 Gründe, wieso man seine Wäsche nur noch mit Essig waschen sollte

Essig ist super als Waschmittel geeignet. Der Essig lässt die Farben der Wäsche strahlen, entfernt Fussel und Tierhaare und vieles