Weitere Ideen von Lena
Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge. Rezept

Die einfachste und beste Weg, Sweet Potato Gnocchi zu machen! Servieren Sie ihn mit Brokkoli und Knoblauch Salbei-Butter-Sauce für eine BOMB Mahlzeit. | pinchofyum.com

Die einfachste und beste Weg, Sweet Potato Gnocchi zu machen! Servieren Sie ihn mit Brokkoli und Knoblauch Salbei-Butter-Sauce für eine BOMB Mahlzeit. | pinchofyum.com

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter. (Fitness Recipes)