Lena
Weitere Ideen von Lena
Stressmanagement: 14-Anti-Stress-Tipps für Deinen Alltag

Die KollegInnen von Ergotopia haben wieder mal eine tolle Infografik zum Thema Stressmanagement erstellt, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten will. Du solltest diese 14 Tipps auf alle Fälle testen. Viel Spaß dabei!

Freunde lassen sich weder festhalten, noch mit lächeln belügen! Freunde sind oder auch nicht! Und das: oder auch nicht, wieso soll das schlimm sein? Erkenne dein Glück im Unglück! Aber! Warst du auch selbst Freund? Ok, weine!

##### Wie wahr! ##### Scheint ja sehr simpel zu sein, aber fällt offenbar unheimlich vielen Menschen schwer. Habe da natürlich auch meine ganz eigenen Erfahrungen.

Wie wahr! Scheint ja sehr simpel zu sein, aber fällt offenbar unheimlich vielen Menschen schwer. Habe da natürlich auch meine ganz eigenen Erfahrungen. Mehr

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Not always means giving up that one is weak. Often it simply means that one is strong enough to let something go what you can't change.

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.