Lena Severing
Weitere Ideen von Lena
Wer Mohn liebt, der wird diesen Mohnkuchen mit Schmandhaube vergöttern. Das ist der perfekte Sonntagskuchen. Einen Tag vorher im Thermomix zubereiten und gut abkühlen lassen. Lecker!

Der Mohnkuchen mit Schmandhaube aus dem Thermomix ist ein echter Sonntagskuchen. Sehr lecker, aber auch sehr gehaltvoll. Aber man gönnt sich ja sonst nix.

So niedlich, so köstlich: Kleine Küchlein mit zartem Mürbeteigboden, leckerer Mohn-Quark Füllung und knusprigen Streuseln.

Liebling, ich habe den Kuchen geschrumpft! Bienenstich, Schwarzwälder Kirsch und Co. schmecken auch als Cupcake, Muffin oder Whoopie unvergleichlich gut.

Mohn-Marzipan-Kuchen mit Baiser Rezept Feed me up before you go-go

Urlaub! Ha! Wohlverdient und dringend nötig! Aber bevor wir morgen unseren Kurztrip nach Südtirol antreten (habt ihr Tipps für Meran und Umgebung? Immer her damit!!), lassen wir euch schnell noch e…

Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip - vegetarisch, vegan, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei - de.heavenlynnhealthy.com

Diese Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip sind einfach nur himmlisch lecker und gesund. Sie sind fix zubereitet und so das perfekte Lunch.

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Möhren-Walnuss-Torte mit Blaubeeren

Aus Amerika kennen wir Blaubeeren in Muffins und Pfannkuchen. Aber auch Waffeln und Käsekuchen machen gerne blau: So werden die süßen Klassiker mit Blaubeeren zum Hingucker!

Möhren Haferflocken Kekse - gesunde Clean Eating Snacks mit vielen guten Zutaten.

Einige von euch können sich vielleicht noch an mein Frühstückskekse Rezept von vor über einem Jahr erinnern. Dieses Rezept ist bis heute eines meiner meist gelesenen Rezepte und anscheinend schmeck…

Pizza-Genuss ohne Weizenmehl: Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl und Chia Samen werden zu 9 knusprigen Böden für leichte Low-Carb Pizzen.

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge