Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

pimp your prosecco foto M&J Photography via Love my dress

Was gibts beim Hochzeitsempfang zu trinken? Ein Sektchen, Prosecco, Blubberwasser. Natürlich, es gibt ja was zu Feiern, nicht wahr? Um dem Blubberwasser noch

Het wandbord nu opgehangen en een tekst met sjablonen erop gemaakt!

Het wandbord nu opgehangen en een tekst met sjablonen erop gemaakt!

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter rinnen. In den letzten zwei Wochen war ich ganz schön auf Zack, um die drei… Mehr

Dosen mit Spitzenbordüren (Farben passen zwar nicht, aber muss man sich halt denken :-))

Dosen mit Spitzenbordüren (Farben passen zwar nicht, aber muss man sich halt denken :-)) Mehr

Hier macht schon das Pflanzen gute Laune: In der großen Emaillewanne wiegt das aufrecht wachsende Federgras (Stipa tenuifolia) sanft im…

Die schönsten Ziergräser für Töpfe

Es gibt viele gute Gründe, Ziergräser zu pflanzen: Mit ihrer schönen Wuchsform, farbenfrohem Laub und natürlicher Leichtigkeit verleihen sie jeder Kombination das gewisse Etwas – und machen auch in Töpfen eine gute Figur!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen