Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Griechisches Sandwich | 2 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers

Griechisches Sandwich

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Lauren Conrad teach how to do French braid   hair tutorial.  Possible option for all those male roles I've been playing   ;)

Ich fand es ja immer sauber schwierig einen solchen Zopf zu krieren. Jetzt hab ich dank der Anleitung schon ein bisschen mehr Übung... Ist aber noch immer ein bisschen schwer...

Waffeltorte "naked cake"  Rezept | Dr. Oetker

Waffeltorte "naked cake"

Waffeltorte "naked cake" Rezept | Dr. Oetker

Himbeer-Trifle mit weißem Schokoladenpudding - Einmal angefangen zu löffeln, kommst du aus dem Staunen nicht mehr heraus: Jede einzelne, köstliche Schicht befördert dich ein Stückchen höher in den süßen Trifle-Himmel …

Zartes Himbeer-Trifle mit weißem Schokoladenpudding

Himbeer-Trifle mit weißem Schokoladenpudding - Einmal angefangen zu löffeln, kommst du aus dem Staunen nicht mehr heraus: Jede einzelne, köstliche Schicht befördert dich ein Stückchen höher in den süßen Trifle-Himmel … Mehr

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen von flomaro, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Zimtige Cini-Minis-Cupcakes

Lockere und zimtige Cini-Minis-Cupcakes mit Schichten einer Zimt-Zucker-Mischung im Teig und fein gemahlenen Cini Minis im Frischkäse-Frosting.

Ein Familienklassiker ist diese Zimttorte: Jedes Jahr in der Weihnachts- und Winterzeit bei uns auf der Kaffeetafel zu finden. Er sieht optisch toll aus, ist aber wirklich kinderleicht in der Zubereitung.

Zimttorte - so köstlich

Ein Familienklassiker ist diese Zimttorte: Jedes Jahr in der Weihnachts- und Winterzeit bei uns auf der Kaffeetafel zu finden. Er sieht optisch toll aus, ist aber wirklich kinderleicht in der Zubereitung.

Pinterest
Suchen