Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Ramazzotti Rosato Mio - der Sommer ist schön

Ramazzotti Rosato Mio - der Sommer ist schön

Ein super leckerer Sommercocktail ist dieser Ramazzotti Rosato Mio mit frischem Basilikum. Genau das Richtige für warme Sommerabende!

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Wir haben einen Plan. Ausgeklügelt, idiotensicher und schnell. Er tauscht die Sachen um, ich gehe in die Küchenabteilung und ordere die neue Herdplatte - samsta

Zutaten für 2 Portionen     1 Orange     1 Mango     1 Stück Ingwer (1 cm)     kaltes Wasser  (nach Belieben)

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Wir bringen jede Menge Abwechslung in dein Glas. Holt euch mit unseren leckeren Rezeptideen den Sommer auf eure Zunge!

Eiskalte Erfrischung: 5 geniale Rezepte für deinen neuen Lieblingssommerdrink

Wir bringen jede Menge Abwechslung in dein Glas. Holt euch mit unseren leckeren Rezeptideen den Sommer auf eure Zunge!

Der Frühling hält so viele tolle Obst- und Gemüsesorten bereit, wie zum Beispiel den Rhabarber. Egal ob im Kuchen, im Dessert oder wie hier als Rhabarbersirup und -eistee! Er ist wunderbar vielseitig und der Sirup eignet sich, wie auch mein Rhabarber Curd super zum Verschenken. Bald ist ja Muttertag, da würde sich sicher die ein oder andere Mama über ein Geschenk aus der Küche freuen. Selber machen ist immer noch am besten! All diese Rezepte findet ihr bei Cook and Bake with Andrea auf dem…

Rhabarber-Sirup und Rhabarber-Eistee selber machen

Auch wenn ihr es nicht mehr sehen könnt, ein bisschen Rhabarber muss noch sein, vor allem wenn es in Form von Rhabarber-Sirup und Rhabarber-Eistee ist! Um den Eistee zu machen…

Limonade und Gurke - die zwei haben sich gesucht und gefunden. Zusammen mit Ingwer, Minze und Honig entsteht ein herrlich erfrischendes Getränk.

Gurken-Ingwer-Limonade mit Minze

Limonade und Gurke - die zwei haben sich gesucht und gefunden. Zusammen mit Ingwer, Minze und Honig entsteht ein herrlich erfrischendes Getränk.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen